Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:46:39
21.03.2024

TE mod bekannt
Fact_II
Wir wollen uns am Freitag den 05.04. in der Kaifu-Sole in Hamburg treffen.

Voraussichtlich ab ca 14:30 bis ca. 20:00 Uhr im Bad.

Ein Essen danach ist bisher nicht geplant!

cu Frank
<

18:52:25
22.03.2024

bekannt
WetlookHH
Moin,

in der Kaifu-Sole gibt es eine Bar für Getränke und ein paar Kleinigkeiten zum Essen.

Ich bin auch jeden Fall da.
<

14:44:22
04.04.2024

TE mod bekannt
Fact_II
Ich werde morgen Wahrscheinlich erst gegen 16:00 Uhr im Bad sein können.

cuFrank
<

20:22:34
05.04.2024

TE mod bekannt
Fact_II
Heute zum kleinen Norddeutschen Treffen in HH.

Das Kaifu ist ein sehr schönes Bad und, auch wenn die Schwimmhalle sehr alt ist, so doch absolut modernisiert. Das Wasser in der Sohle warm und angenehm. Mit 6% Sole ist das auch nicht übertrieben. Was mich angenehm überrascht hat waren die verschiedenen Duschen in der Schwimmhalle um die Sole abzuspülen. Besonders die Regendusche fand ich super.

Eine Möglichkeit um sportlich zu schwimmen gibt es nicht. Das Becken innen ist leider zu flach. Es gibt wohl noch draußen eine Möglichkeit, aber das Wasser ist nicht besonders gut beheizt und deswegen eiskalt, dazu die Temperaturen heute. Deswegen habe ich das nicht ausprobiert. Aber auch das ist wohl nicht besonders tief.

Preislich ist das Bad allerdings weit oben. 26 € für Sole plus Schwimmen ist nicht schlecht, dafür gibt es dann aber auch keine zeitliche Begrenzung.

Das gesamte Bad, die Umkleiden und die Duschen waren absolut sauber.

Alles in allem ein sehr schönes Bad das ich nicht das letzte mal besucht habe, hier wird es mich des öfteren hin verschlagen.

cu Frank
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.06.2024 - 20:26:30 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 10 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.