Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:23:06
18.03.2024

TE
Body-Fan
Moin moin,

endlich habe ich die Community wiedergefunden. War früher schon dabei, stelle mich aber gerne nochmal vor.

Bei mir ist der Name Programm, ich mag generell alles, was in Richtung Einteiler geht. Bodies, Onesies, Badeanzüge, aber auch Latzhosen trage ich für mein Leben gern.

Zum Badeanzug bin ich recht früh in meinem Leben gekommen. Wohlhabende Freunde hatten ein Schwimmbad im Haus. Wenn wir zu Besuch waren, haben wir Kinder es oft genutzt und hatten immer viel Spaß. Bei einem Besuch hatte ich keine Badesachen mit und wir wollten dann doch schwimmen. Ich bekam dann von der Mutter kurzerhand einen Badeanzug meiner Freundin. Dabei dachte ich mir nicht viel, wir waren ja auch unter uns. Meine Freundin fand es glaube ich auch ganz toll mit mir quasi im Partnerlook zu planschen und unsere Eltern müssen es ziemlich süß gefunden haben. #smile#
Bei späteren Besuchen wurde ich schon manchmal empfangen mit: "ich habe dir schon den Badeanzug von Christina rausgelegt, dann brauchst du deine Schwimmsachen nachher nicht nass mit nach Hause nehmen". Da hab ich mich immer gefreut. Es war eine schöne Zeit #smile#

Nach meinen Dark-Ages trage ich nun seit ca. 15 Jahren nichts anderes als Badeanzüge im Schwimmbad. Gerne klassische Herrenbadeanzüge, Sport-Schwimmanzüge oder sportliche "Damenbadeanzüge" die ich eigentlich zum richtigen Schwimmen am Besten finde.
Ihr trefft mich in den Schwimmbädern von Hamburg und Norddeutschland.

LG
Body-Fan
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 10:29:52 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.