Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:26:16
12.02.2023

TE
xXLuckyXx
Servus,

dachte mir stell mich jetzt auch mal vor. Also bin der Lucky oder Felix (das ist euch überlassen wie ihr mich nennt) und ich bin 21. Jahre alt. Relativ jung im Vergleich zum Rest.

Aber wie kam ich auf Badeanzüge? Relativ simpel. Ich hatte damals Leistungsschwimmen und wie oft ist diese scheiss Badehose wegrutscht. Da konnte man noch so das Gummiband festknüppeln, die Hose flog trotzdem weg.
Und von den Mädels wusste ich, das ein Badeanzug nicht verrutscht und sie meinten nur so, ich sollte es mal ausprobieren.
Ich kauft mir meinen ersten eigenen Badeanzug, aber zog ihn dort nie an. Hatte dort einfach keinen Mut für.
Doch meine Neugier war zu groß und musst es einige Zeit später in einem relativ leeren Schwimmbad ausprobieren. Und bereute ich es? Nein, aber mein Mut reichte nicht aus, es öferts zu tun. Schade.

Es vergehen einige Jahre und nach meiner Ausbildung kam ich zum schwimmen und somit zum Badeanzug zurück. Und das ließ mich seither nicht mehr los.

Und es dauert nicht lange und ich stieß auf euer Forum. Meine Neugier wurde geweckt und kurze Zeit spät war ich Mitglied dieses Forums, aber ich schrieb nichts. Ich las ab und zu eure Beiträge und ließ mich etwas inspirieren.

Und ich sah den Beitrag für ein Treffen im September. Ich hätte mega Lust gehabt, war mir aber zum gleichen Zeitpunkt so unsicher wie noch nie. Aber so im nachhinein bereute ich es schon. Was hätte ich verlieren können? Nichts. Es hätte mir bestimmt noch geholfen mehr mein Selbstvertrauen aufzubauen. Deswegen bin ich beim nächsten definitiv dabei.

Daß ich jetzt relativ sicher bin, hab ich euren Beiträgen zu verdanken. Denn ich wollte wieder mit Sport anfangen, aber auf Mukkiebudde hab ich gar kein Bock. Na gut, fange ich wieder mit dem schwimmen an, aaaaaaber ich trage nur noch einen Badeanzug (hatte zuvor sehr oft darüber nachgedacht und es ließ mich nicht mehr los).

Und bis jetzt hatte ich immer einen Badeanzug an, bis auf das 2. Mal. Ok, da war ich wahrscheinlich zu nervös, keine Ahnung.
Und in den letzten beiden Wochen war ich wieder 2-3 im Schwimmbad und hielt mich an meine "eigne Wette". Es ist noch sehr ungewohnt und es guggen gefühlt alle, aber niemand spricht mich drauf an. Und das ist für mich was positives.

Also ich hab versucht mich recht kurz zu halten, aber aus meinem Kopf kam als noch was und als noch.... naja. Und ich hoffe, daß mein Deutsch für euch in Ordnung ist, denn ich hab den gesamten Text mindestens 2 mal komplett umgeschrieben.

Gruss Lucky
<

13:50:04
12.02.2023

mod bekannt
Fact_II
Hallo Felix, schön das du dich mal vorstellst.

Wenn ich das so lese erkenne ich mich selbst vor etwa 30 Jahren. Mir ging es da ganz ähnlich, hab mich auch nicht wirklich getraut aber nach dem ich es dann doch einmal gemacht habe war nichts dabei.

Ich würde mich freuen wenn du beim nächsten Treffen dabei bist, wir sind alles ein bunter Haufen. Hier ist jeder willkommen.

Die Terminabstimmung ist jetzt auch Online.

cu Frank
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 12:14:43 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.