Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:17:26
17.08.2022

TE mod bekannt
Speedo
Hallo zusammen,

Hydrasuit und ich wollen uns am 16.09. im Montamare in Obertshausen treffen. Natürlich sind alle anderen sehr gerne eingeladen mit dabei zu sein. Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Eingang.

Ich hoffe auf rege Teilnahme - Speedo
<

00:50:42
18.08.2022

bekannt
Hydrasuit
Sehr cool, freue mich schon.

Benchman würde auch gerne vorbeikommen.
<

19:29:42
18.08.2022


Benchman
Das Monte Mare in Obertshausen muss ja echt gut sein, wenn ihr euch da schon zum zweiten Mal trefft. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch dort! <

13:21:55
20.08.2022

mod bekannt
Fact_II
Das Monte Mare ist ein schönes Bad, liegt relativ mittig in Deutschland und hat kein Problem mit BA-Trägern. Letzteres ist nicht selbstverständlich! Deswegen haben wir das beim ersten Mal gewählt. Was besonderes ist es allerdings nicht.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, unter 130€ bekomme ich kein Zugticket mehr und alleine mit dem Auto ist es zu weit. Deswegen werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.

cu Frank
<

19:28:16
22.08.2022

bekannt
Sternmiere
Freitags 12:00 Uhr schaffe ich leider nicht.
Wie sieht denn der weitere Plan aus? Wie lange wollte Ihr im Bad bleiben? Ist im Anschluss etwas geplant? Ich könnte wahrscheinlich, je nach Verkehr, wohl erst zw. 15:00 und 16:00 dort ankommen: (
<

09:15:24
23.08.2022

TE mod bekannt
Speedo
Soweit mir bekannt ist wollen 1-2 Teilnehmer zu 16:00 Uhr weiterfahren. Wenn du dann erst kommen kannst würde ich aber auch gerne bis zum Betriebsschluss um 19:00 Uhr bleiben.

Bisher haben noch 3 weitere Teilnehmer zugesagt bzw. angedacht zu kommen. Da steht die Chance gut dass auch hiervon jemand länger bleibt.
<

11:30:16
23.08.2022

bekannt
Hydrasuit
Ja ob ich um 16 oder 17uhr weiter fahre sollte jetzt nicht das Problem sein.

Noch weitere drei? Cool das wird ja richtig gut
<

11:33:00
23.08.2022

bekannt
Sternmiere
Ok, dann notiere ich mir das mal (aktuell noch unverbindlich) im Kalender. Habe aktuell noch Urlaub und kann (und will) gerade nicht in meinen Dienstlichen Kalender schauen.
Nach meinem Urlaub gebe ich nochmal Bescheid.
<

17:13:34
02.09.2022

bekannt
Jorge Garcia
Hallo Leute,

das sieht sogar recht gut aus an besagtem 16. September! Ich kann noch nicht DEFINITIV zusagen, aber tragt mich mal ein bei "angedacht zu kommen"! #wink# #wink#


Stringende Badeanzug-Grüße,
Jorge Garcia
<

21:11:55
02.09.2022

bekannt
Sternmiere
Bei mir wird es leider nichts am 16.9. :(
Ich habe noch bis 15:00 Uhr einen dienstlichen Termin.
D.h., ich komme frühstens um 15:30 aus dem Haus. Und damit schaffe ich eine Ankunft zw. 15 bzw. 16 Uhr definitiv nicht: (
Sollte sich an meinen Terminen noch etwas ändern, schlage ich evtl. spontan auf. Schade, aber Job geht leider vor: (
<

12:30:03
04.09.2022

TE mod bekannt
Speedo
Schade dass es bei dir nicht klappt. Aber ich vermute mal das wird nicht dass letzte Treffen im Rhein-Main Gebiet sein. <

12:32:49
04.09.2022

TE mod bekannt
Speedo
Zitat:
das sieht sogar recht gut aus an besagtem 16. September! Ich kann noch nicht DEFINITIV zusagen, aber tragt mich mal ein bei "angedacht zu kommen"! #wink# #wink#


Stringende Badeanzug-Grüße,
Jorge Garcia



Wäre Klasse wenn es bei dir klappen würde. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, bzw. im Badeanzug habe ich dich noch gar nicht gesehen.
<

12:34:24
04.09.2022

TE mod bekannt
Speedo
Wollen wir nach dem Treffen eigentlich wieder Essen gehen? Der Kroate, bei dem wir letztens waren, war ja richtig lecker. <

21:22:05
04.09.2022

bekannt
Stephan
Ich kann gerne wieder einen Tisch reservieren. Wieviel Leute werden es denn voraussichtlich? <

16:41:34
09.09.2022

bekannt
Hydrasuit
Danke für die Orga, aber ich bin noch eingeladen, fahre also später weiter nach dem Schwimmen. <

16:43:25
09.09.2022

bekannt
Hydrasuit
Was zieht ihr denn so an?

Sucht noch jemand was, ich hab so viele Anzüge da in fast allen Größen da kann ich gern was mitbringen.

Hätte auch ein paar Zaosu mit Bein, oder Pengus neu bzw neuwertig über.

Falls Interesse besteht, sagt mir eure Größen und ich schaue was machbar ist.
<

18:56:05
15.09.2022

TE mod bekannt
Speedo
Noch mal als Reminder, Treffpunkt ist MORGEN, 16.09. um, 12:00 Uhr vor dem Eingang des monte-mare in Obertshausen.

Dann bis Morgen, ich freue mich auf euch
<

22:02:28
15.09.2022

bekannt
Jorge Garcia
Hallo Leute,

bei mir klappt's leider NICHT, auch bei mir geht der Job vor #frown# #frown# !

Sehr schade, ich hätte gerne "Speedo" mal wiedergesehen. Auch im "Monte-Mare" war ich schon einige Jahre nicht mehr.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß im Badeanzug morgen! #daumenhoch#

Ist denn mal ein Treffen in Obertshausen an einem Samstag angedacht? Da sieht's beruflich meist besser aus bei mir.

Stringende Badeanzug-Grüße,
Jorge Garcia
<

22:19:48
15.09.2022

bekannt
Hydrasuit
Bis morgen, bei mir klappt’s. <

03:57:36
20.09.2022

bekannt
Hydrasuit
Nochmal hier ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Es war mir ein Vergnügen und definitiv nicht das letzte Treffen mit euch.
Viel erzählt und gelacht, endlich mal den Mensch hinter dem Nickname getroffen, dabei verging die Zeit wie im Flug.

Gleich fünf Teilnehmer im BA war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.

Grüße und Danke, dass ich jetzt auch den grünen Haken tragen darf.
<

Fisch Beitrag wurde vom Verfasser Fisch am 26.10.2023 um 16:20:32 selbst gelöscht.

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 17:46:38 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.