Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:51:27
04.08.2022

TE
Patti
Ein schönen Tag bzw. Abend wer wann liest.
Ich Versuche mich vorstellen. Bin nicht gut in der Rechtschreibung.
Mein Name ist Patti bin 47 jahre alt und gut gebaut bin und die Badehose Rutsch zu schnell runter und deshalb liebe ich die Badeanzüge zu tragen Zuhause auch unter der Dusche oder in die Badewanne. Mit fehlt den Mut bzw. Den Kick in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich meine damit das die nur von Frauen tragen zu dürfen weg muss.
Bei weiteren Fragen stehen ich gerne zu Verfügung.
<

23:04:19
08.08.2022

mod bekannt
Desi
Hallo Patti, herzlich willkommen im Männerbadeanzugforum.

Genau, Badeanzüge sind nicht nur für Frauen gedacht. Darum unser Forum.

Vielleicht findest du ja mal den Mut zum Schwimmen im Badeanzug.

Viele Grüße
Desi
<

21:42:04
02.09.2022


Badeanzugpeter
Hallo Patti
einen kleinen Tipp hätte ich für dich, probiere es mal über einen Schwimmkurs, günstig, auch wenn du schon schwimmen kannst, über diesen kleinen Umweg bin ich dazugekommen, auch danach alleine ins Schwimmbad im BA zu gehen, natürlich guckt der/die eine etwas irritiert, aber das sollte dann kein Problem mehr sein, ich habe es so gemacht und bin darüber froh, und mich stört es überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, es ist mir egal, wie die Leute schauen oder darüber denken, sprechen, ich fühle mich wohl dabei und das ist das entscheidende dabei und mehr sollte nicht zählen, Hauptsache du fühlst dich wohl und bist zufrieden
<

12:45:02
04.09.2022

mod bekannt
Speedo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir, dass du den Mut findest, im Badeanzug öffentlich schwimmen zu gehen. Gute Tips hierzu findest du hier im Forum.

Je nachdem aus welcher Ecke zu kommst, findet sich vielleicht jemand, der mitkommt. Das macht das erste mal BA-schwimmen deutlich einfacher.
<

09:25:32
22.10.2022


2ndskin
Vor fünf Jahre hätte ich auch nicht geglaubt das ich nur noch in Badeanzüge schwimmen würde. Ich hoffe das du an einem Tag erwachst und fühlst: heute geh ich in Badeanzug schwimmen. <

14:05:47
28.11.2022


Ballboy87
Hallo Patti. Herzlich willkommen im Forum.


@Badeanzugpeter: Wie hast Du das gemacht mit dem Schwimmkurs, jetzt bin ich neugierig. Hört sich interessant an.

lG
<

23:00:55
26.12.2022


Badeanzugpeter
Hallo Ballboy87
ich habe mich einfach zum Schwimmkurs angemeldet und bin dann mit einem Badeanzug hingegangen, es war gleich ein roter, mein liebster. natürlich war es auch für die anderen Teilnehmer was ungewohntes, ein Mann im Frauenbadeanzug, und keiner hat sich was anmerken lassen, habe es trotzdem an den, etwas versteckten, Blicken gesehen. Bei den nachfolgenden Terminen war das dann aber ganz normal, dass ich im Badeanzug kam.
Bei einem anderen Kurs habe ich dann am Ende des ersten Termins die Kursleiterin direkt gefragt, wie sie es findet, ich im Frauenbadeanzug. Sie hat am Anfang auch kurz etwas geguckt, aber sie fand es gut, und das hat mich bestärkt, seither gehe ich nur noch im Badeanzug schwimmen
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:06:21 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.