Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
02:20:00
15.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

da der Termin im Dezember nicht gepasst hat hier ein neues Doodle zur Terminfindung.

Doodle gelöscht

cu Frank
<

10:52:43
20.11.2021

mod bekannt
Speedo
Grüße Euch, eine Frage ich die Runde. Da der Termin sowieso verschoben werden musste stellt sich für mich die Frage ob wir Pandemiebedingt nicht gleich Richtung Frühjahr gehen wollen. Im Januar / Februar ist die Gefahr noch relativ groß dass es überall große Einschränkungen geben könnte. <

11:13:26
20.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Das Corona Damoklesschwert hängt über jeder Planung die wir starten, das ist jetzt genauso wie im Frühjahr der Fall.

Deswegen möchte ich ungern so lange warten. Außerdem kann es keiner Garantieren das es im Frühjahr besser wird (ja, die Erfahrung sagt das es besser wird)

Mario: wie ist deine Meinung?

cu Frank
<

13:58:05
22.11.2021

mod bekannt
NetGhost78
Frühjahr sollte auf jeden Fall sicherer sein, das stimmt schon. Und wenn ich mir den derzeitigen Zustand und die Aussichten der 4. Welle anschaue, wird mir ganz anders. <

14:17:58
22.11.2021


Markbadeanzug
Frühjahr hört sich gut an.
Vielleicht bin ich dabei.
Lg Markbadeanzug
<

14:44:31
22.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Ich hab das Doodle gelöscht.

Wann soll ich denn Terminlich anfangen? April? Mai?
<

17:18:51
15.12.2021


Markbadeanzug
Hallo
Gibt es schon einen Termin zum Treffen, im Badeanzug?
<

22:50:35
15.12.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Aktuell gibt es nicht mal eine Planung des Termines. Für Januar hab ich alles gelöscht. Auf meine Frage wann ich das neue Doodle starten soll gibt es bist jetzt keine Antwort.

cu Frank
<

10:08:00
16.12.2021

mod bekannt
NetGhost78
Ja, ich denke für April sollte man einigermaßen sicher sein, daß dann wieder halbwegs Normalität herrscht. <

15:18:39
16.12.2021


Markbadeanzug
April hört sich gut an. <

08:42:12
14.01.2022


Markbadeanzug
Hallo zusammen

Wie sieht es mit dem Termin aus zum Treffen?

Lg Markbadeanzug
<

00:22:53
17.01.2022

mod bekannt
NetGhost78
Ich habe mal eine neue Umfrage nach einem Termin gestartet:
https://nuudel.digitalcourage.de/jau6dVRtpwxwhx7S
<

08:56:04
16.02.2022

mod bekannt
NetGhost78
@Jorge Garcia:
hast du evtl. vergessen, bei der Terminfindung Häkchen zu setzen?
<

23:43:12
16.02.2022

mod bekannt
NetGhost78
Es sieht wohl so aus, daß der 07.05. der Termin ist, der am ehesten funktioniert. Hat da jemand Einwände dagegen?
Wenn nicht, dann würde ich den einfach mal festklopfen und den Termin anlegen.
<

23:52:58
16.02.2022

TE mod bekannt
Fact_II
Ich sag einfach mal: mach ihn fest.

cu Frank
<

22:09:21
18.02.2022

mod bekannt
NetGhost78
Schon erledigt, Termin ist eingetragen. <

02:03:44
22.03.2022

TE mod bekannt
Fact_II
Nach dem Baden geht es ins Restaurant Goldmarie.

Dort ist ab 18:00 Uhr ein Tisch für bis zu 10 Personen reserviert.

https://www.goldmarie-hi.de/

Adresse: 6, 31134 Hildesheim. Nebenan gibt es zum Tagespreis von 6 € ein Parkhaus.

cu Frank
<

03:35:22
29.03.2022

bekannt
Albert74
Vielleicht kann Ich auch mitmachen. Ist das Schwimmbad auch in Hildesheim? <

03:46:24
29.03.2022

TE mod bekannt
Fact_II
Schaust du hier:

inhalt.php?inhalt=termine&id=46

cu Frank
<

13:24:47
12.04.2022

bekannt
Sandra 72
Hallo zusammen, so wie es im Moment aussieht bin ich in Peine mit dabei.
Bisher war ich nur alleine an der Ostsee mit Badeanzug schwimmen. Bin gespannt wie es in der Runde ist.
<

15:14:27
16.04.2022

mod bekannt
Speedo
Hallo Sandra, ich kann nur sagen es ist immer ein super Erlebnis mit der ganzen "Mannschaft" schwimmen zu gehen, selbst wenn man regelmäßig mit Badeanzug im Schwimmbad. <

02:22:09
24.04.2022

TE mod bekannt
Fact_II
Könntet ihr bitte einmal kurz "laut" geben ob ihr zum Essen erscheinen werdet. Ich wurde vom Restaurant angeschrieben wie viele Personen voraussichtlich erscheinen werden. Ihr seid natürlichen auch Herzlich Willkommen, wenn ihr euch hier nicht meldet.

cu Frank
<

11:56:48
24.04.2022

mod bekannt
NetGhost78
Ich bin zum futtern da, Speedo auch. <

21:27:17
26.04.2022

bekannt
Albert74
Mein (unsere #smile#) Planung ist auch mit zu gehen. Vielleicht geht mein Frau auch mit zum essen. Ein extra Stuhl (oder zwei) sollte jedoch kein Problem geben. <

12:29:32
27.04.2022


Markbadeanzug
Ich bin nicht dabei.

Ein Treffen zum Beispiel Nähe Köln oder Düsseldorf.
Da wäre ich dann dabei
<

13:47:36
27.04.2022

TE mod bekannt
Fact_II
Zitat:
von Markbadeanzug Link :

Ein Treffen zum Beispiel Nähe Köln oder Düsseldorf.


Falls es dir darum geht das dir die Entfernung alleine zu weit ist könntest du dich mit Albert74 in Verbindung setzen, er kommt aus Holland und damit in irgend einer Art an Düsseldorf vorbei. (Ja, die Niederlande sind auch groß und ich weiß nicht, von wo er kommt, könnte also auch ein zu großer Umweg sein.)

Außerdem können Teilnehmer an solch einem Treffen auch das grüne Häkchen bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden zu etwas nötigen, sondern nur Hinweise zu Möglichkeiten geben.

cu Frank
<

22:54:38
27.04.2022

mod bekannt
Speedo
Wenn wir gerade bei dem Thema sind, wenn jemand ab dem Rhein-Main-Gebiet mitgenommen werden möchte einfach bei mir melden.

Speedo
<

00:19:55
29.04.2022

bekannt
Albert74
Leider fahren wir nicht langs Düsseldorf... Das ist ein große Umweg. <

18:41:01
30.04.2022

mod bekannt
Desi
Ich möchte auch beim Essen dabei sein. <

23:18:00
01.05.2022

bekannt
Jorge Garcia
Zitat:
von NetGhost78 Link :
@Jorge Garcia:
hast du evtl. vergessen, bei der Terminfindung Häkchen zu setzen?


Hallo Leute,
nein, ich hatte nichts vergessen - die Technik klappt irgendwie nicht bei mir. #confused2# Hab's mehrmals versucht. Deshalb teil ich's euch auf diesem Wege mit: Ich bin gern dabei, auch mit Badeanzug, und beim Essen bin ich auch dabei.

Ich freue mich darauf, endlich mal wieder reale Badeanzug-Träger bei einem realen Treffen zu sehen, inmitten all dieses Corona-Chaos #daumenhoch# !!

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 03:09:18 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.