Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:51:24
30.10.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

am 11.12.21 wollen wir uns in Peine treffen und das Grab unseres Forusmvater Matthias besuchen. Anschließend geht es in ein Bad in der Umgebung. Welches Bad müssen wir kurzfristig schauen wie sich die Coronalage entwickelt. Je nachdem wo das Bad sein wird gibt es dann natürlich auch was zu futtern.


@ Speedo: ich bräuchte die Infos wie wir zum Grab hinkommen.

cu Frank
<

19:00:00
01.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Unten stehen zwei Karten wie ihr zum Friedhof kommt.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr (plus das Akademische viertelstündchen) auf dem Parkplatz des Friedhofes. Von dort aus sind es ein paar minuten zum Grab von Matthias.

Navi: Zum Rohkamp 5

cu Frank









Edit: Zeitänderung.
<

20:21:47
01.11.2021

mod bekannt
Speedo
Ganz egal in welches Bad wir letzendlich gehen sollten wir schnellstmöglich einen Tisch in einem Restaurant reservieren. An einem Samstag Abend in der Adventszeit wird jetzt schon schwer ein Tisch für mehrere Personen zu bekommen sein. <

21:53:29
01.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Oh, ein freiwilliger zum Restaurant suchen. #twisted# Danke.

cu Frank
<

11:05:03
06.11.2021

mod bekannt
NetGhost78
Als Uhrzeit schlage ich 13h anstatt 14h vor.
Bevor wir dann am Bad sind, ist es auch locker 14h. Andernfalls wird alles insgesamt sehr spät.
<

23:11:19
06.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Zitat:
von NetGhost78 Link :
Als Uhrzeit schlage ich 13h anstatt 14h vor.


Also mir ist das ziemlich egal ob 13 oder 14 Uhr. Ich hatte jetzt einfach. 14 Uhr geschrieben weil das so unser Standard ist. Ich warte mal ein paar Tage ab und wenn nichts an Gegenstimmen kommt werden wir das auf 13 Uhr schieben.

cu Frank
<

00:46:12
11.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Da bisher nichts gesagt wurde, schubse ich das Event mal auf 13:00 Uhr.

cu Frank
<

06:55:41
15.11.2021

bekannt
Oliver
Moin. wir können leider an diesem Event nicht teilnehmen da wir uns zur Zeit voll im Umzugsstress befinden. Meine Maus zieht endgültig von Hamburg zu mir und in der anderen Wohnung ist ja noch einiges zu tun.
Im nächsten Jahr werden wir uns sicherlich mal sehen können.
<

21:43:53
15.11.2021

mod bekannt
Desi
Ich kann nicht kommen, da ich in der drauffolgenden Woche ins Kr-Haus soll, muss dazu fit sein und möchte nichts riskieren. <

22:14:25
15.11.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

wenn jetzt selbst Desi absagen muss dann hat das ganze wenig Wert. Nach Rücksprache mit NetGhost ist dieses Treffen hiermit abgesagt!

Ich werde ein neues Doodle erstellen und wir werden einen neuen Termin im Januar / Februar suchen.

cu Frank
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 02:28:34 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.