Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:22:42
02.09.2021

TE bekannt
Oliver
Ein fröhliches Hallo an alle hier. Da mein letzter Beitrag schon einige Zeit zurück liegt und sich hier in den letzten Monaten und Jahren einiges geändert hat, (Hüft OP meiner besseren Hälfte und einem Schlaganfall bei mir) wollte Ich hier mitteilen das die Umbauarbeiten des SALÜ in Lüneburg abgeschlossen sind. Die Neueröffnung ist am 11.9.21!
Anbei habe Ich mal einen Link angefügt.
Gruß
Oliver
https://www.salue.info/erlebnisbad
<

21:27:32
10.09.2021


NissanBadeanzug
Gehst du denn Morgen dahin? <

07:02:58
11.09.2021

TE bekannt
Oliver
Moin,
leider schaffen wir es zeitlich nicht.
Wir holen es am Monatsende mal in der Woche nach. Da ist es dann auch nicht so voll und man kann die Zeit besser genießen.
<

11:48:52
11.09.2021


NissanBadeanzug
Ich bin aus Hannover, was nicht soweit weg ist. Würde gerne dazustoßen, wenn es nicht zu spotan ist. <

00:52:57
12.09.2021

mod bekannt
Fact_II
Wenn es passt würde ich mich anschließen…

cu Frank
<

07:20:59
28.09.2021


NissanBadeanzug
Hättet ihr denn nächste Woche Zeit für ein mehr oder wneiger spontanes Treffen? Dies Woche wird bei mir etwas eng. <

17:46:27
28.09.2021

mod bekannt
Fact_II
Also diese Woche ist bei mir nur noch das Wochenende "frei" Die kommende Woche weiß ich noch nicht ob und wie ich dort Arbeite, das entscheidet sich wahrscheinlich am Donnerstag. Grundsätzlich besteht aber Interesse.

cu Frank
<

07:39:35
29.09.2021

TE bekannt
Oliver
Moin, wir werden wohl das SALÜ in der nächsten Woche unsicher machen. Zwar habe Ich ab heute Urlaub, aber unsere Termine sind recht voll. Ich werde mal am Wochenende bescheid geben welchen Tag wir uns die Zeit nehmen. <

21:58:36
29.09.2021

mod bekannt
Fact_II
Es hat sich heute gezeigt das ich die kommenden Woche erst ab Donnerstag Zeit haben werde.

cu Frank
<

07:17:23
04.10.2021

TE bekannt
Oliver
Wir haben uns den Donnerstag Vormittag 10-14Uhr ausgesucht. <

08:12:06
04.10.2021


NissanBadeanzug
Klingt gut. Ich muss zwar den Tag freinehmen, aber ich bin dabei, am Donnerstag 07.10.2021 10 Uhr. Wo treffen wir uns denn? <

14:00:59
04.10.2021

TE bekannt
Oliver
Ich würde mal sagen das wir uns im Bad über den Weg laufen werden. <

21:12:40
04.10.2021

mod bekannt
Fact_II
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich es schaffe. Das wird sich erst Mittwoch zeigen.

cu Frank
<

16:12:55
06.10.2021

mod bekannt
Fact_II
Ich muss leider absagen. Ich schaffe es nicht rechtzeitig nach Lüneburg.

Frank
<

16:34:27
07.10.2021

mod bekannt
Fact_II
Wie war es denn im SALÜ?

cu Frank
<

18:19:47
07.10.2021

TE bekannt
Oliver
Moin Frank
kurz gesagt, es war Nass, warm und Salzig! #wink#

Wir waren wie schon angekündigt zum gebuchten Zeitfenster dort und hatten uns dann mit NissanBadeanzug im Bad getroffen. Meine kleine Speedo Maus hatte ihn angesprochen.

Im Anschluss hatten wir uns dann noch auf einen entspannten Kaffee zusammen gesetzt.

Also, der Umbau ist gut gelungen. Wir werden in der Zukunft mit Sicherheit noch mal das SALÜ besuchen.

Wir fanden es von uns aus ein schöner gelungener Tag.
<

22:34:16
10.10.2021


NissanBadeanzug
Sorry für die späte Antwort! Also rückblickend kann ich sagen, dass das Salü immer eine Reise wert ist. Die "Betreuung" seitens Oliver und seiner Speedo Maus waren sehr gut und der Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt. Nochmals vielen Dank euch beiden und ich hoffe auf eine baldiges Wiedersehen! #smile# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 15:37:29 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.