Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:40:45
23.08.2021

TE
Bonsai666
Hallo und danke für die Aufnahme...

Wie in meinem Profil schon kurz beschrieben;
ich bin 49 Jahre alt, habe vor acht Jahren geheiratet und habe zwei Kinder.
Die Leidenschaft zu Badeanzügen kam schon in meiner Jugendzeit. Zuerst habe ich die von meiner Mutter anprobiert. Dann kam die erste Liebe. Natürlich musste ich den Badeanzug meiner Freundin anprobieren. Allein!!!
Trennung...!!!
Dann kam es bei einem Klamottenkauf über mich. Ich musste mir unbedingt einen kaufen. Den trug ich fast jeden Tag (und Nacht) in meiner eigenen Wohnung. Andere Wohnung und noch einen gekauft.
Vor 12 Jahren trat meine jetzige Frau in mein Leben.
Ich erzählte ihr natürlich nichts davon. Bis dann vor kurzem, es war morgens am Fronleichnamstag, sie mich bei meinen Runden im BA um das Haus sah...!!!
Sch... war ich peinlich berührt und nervös!
Aber, sie hat es recht locker genommen, mich darauf angesprochen und mich darum gebeten mich nicht vor ihr zu verstecken.
JA
Und jetzt bin ich über "EUCH" gestolpert und finde es absolut befreiend mal über alles reden zu können diesbezüglich.

Ach, übrigens: Das ist überhaupt mein erster Post überhaupt in einem Forum.

Grüße BONSAI
<

16:59:09
23.08.2021

mod bekannt
Fact_II
Dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns.

Schau dich einfach mal etwas um.

Es finden jetzt auch wieder Treffen statt, aktuell ist der Raum Braunschweig / Peine / Salzgitter in der Vorbereitung, genaueres gibt es in den nächsten Tagen.

cu Frank
<

17:35:20
23.08.2021

mod bekannt
NetGhost78
Willkommen im Forum. Schön, daß deine Frau dich dazu ermutigt, dich im Badeanzug nicht zu verstecken. Das motiviert sicher sehr. Liebe Grüße unbekannterweise. <

06:42:53
24.08.2021

bekannt
Martin
Hallo Bonsai,
schön, daß Du zu uns gefunden hast!
und Glückwunsch zu Deiner Frau...

Gruß Martin
<

10:02:57
24.08.2021


Ballboy87
Willkommen Bonsai. Tolle Frau hast Du da, pass auf Sie auf.

LG Ballboy
<

16:57:49
29.08.2021


Wolpertinger
Willkommen an Bord.
....und wieder ein glücklicher Badeanzugträger. #biggrin#

Gruß Wolpertinger
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:24:36 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.