Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:47:10
22.08.2021

TE mod bekannt
Desi
Das Treffen hat stattgefunden.

Hier für die Nachwelt ein Kurzbericht vom Treffen im Badeparadies Eiswiese in Göttingen. Es war das offizielle dritte Treffen der Gruppe in diesem Bad (nach 2014 und 2018).
Wir waren zu fünft, NetGhost78, badpak, Fact_II, Jorge Garcia und ich, Desi.
Hier ein besonderer Dank an badpak für die weiteste Anreise (400 km). Ich komme auf immerhin 360 km.
Ein Treffen, was sich gelohnt hat, nach 17 Monaten C-19-bedingte Pause. Viel Spaß gehabt im warmen Wasser.

Das Bad war, als wir es gegen 14:30 Uhr betraten, mäßig voll, laut Digitalanzeige 230 von 300 zulässigen Gästen.
Impfpass oder C-19-Test mussten nicht gezeigt werden.
Wir nutzten die Zeit hauptsächlich zum Plaudern und ruhigen Schwimmen, die Rutschen überließen wir dem Jungvolk.
Beginnend mit dem kühlen 25-m-Schwimmerbecken arbeiteten wir uns in immer wärmere Becken vor, danach in das sogenannte Kommunikationsbecken bis hin ins 31 Grad warme Außenbecken. Das war herrlich, zumal auch die Sonne schien.

Ich trug einen UP 71067890, ein schwarzer BA mit Mix aus aufgedrucktem Muster und Foto mit Aufdruck Copacabana, und als zweiten einen dunkelblauen UP 71580190 mit dezentem Blumenmuster.

Kein Personal sprach uns auf unsere Badeanzüge an, nur ein etwa 8-jähriges Mädchen. Es wollte wissen, warum wir Badeanzüge tragen.
An die anderen: Wisst ihr noch ihren Wortlaut?
Und welche Marke/Firma/Modell waren eure Badeanzüge?

Gruß
Desi
<

10:48:27
22.08.2021

bekannt
Badpak
Danke Desi! Es whare a shone tage wir zusammen nach ander halb jahre wieder. <

10:55:27
22.08.2021

mod bekannt
NetGhost78
Ich hatte einen Badeanzug von Anita mit Bügeln an. Leider find ich anhand der Nummern nicht mehr, wie das Model heißt. <

14:35:44
22.08.2021

mod bekannt
Fact_II
Hallo,

ich fand das ebenfalls super mal alle wieder zu sehen.

Mein BA ist von Tendeze. War vor ca 15 Jahren eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen.

cu Frank
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 17:46:57 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.