Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:18:23
09.08.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

das Doodle hat gesprochen.

Das nächste Treffen ist also am 21.08.2021 in Göttingen.

Wir treffen uns wie immer um 14:00 Uhr plus die üblichen 15 Minuten.

Danach geht es zum Griechen im selben Haus, den Tisch dazu muss ich noch Reservieren.

https://www.badeparadies.de

cu Frank
<

22:47:55
10.08.2021

mod bekannt
Desi
Die Eiswiese schreibt, dass derzeit keine Tageskarten ausgegeben werden. Maximum ist 2,5 Stunden.

(Stand 10.8.2021)

Soll heißen 14:15 Uhr Eingang plus 2,5 Std. = ca. 16:45 Uhr spätester Ausgang aus dem Bad.
Das Poseidon öffnet aber erst um 17:30 Uhr laut Homepage.

Dies zur Berücksichtigung des Reservierungstermines fürs Poseidon.

Weiteres:
Es werden maximal 300 Leute zur Eiswiese eingelassen.
Reservierungen sind nicht nötig und auch nicht möglich.
Ein negativer C-19-Test wird nicht verlangt.
<

23:24:56
10.08.2021

mod bekannt
NetGhost78
Naja, dann wird eben noch eine Stunde nachgelöst. <

18:36:14
12.08.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Zitat:
von Desi Link :
Die Eiswiese schreibt, dass derzeit keine Tageskarten ausgegeben werden. Maximum ist 2,5 Stunden.


Ich bin ab Dienstag in Göttingen und werde das vor Ort noch mal alles genau nachschauen. Dienstag Abend wird es hier genau Information dazu geben.

cu Frank
<

22:00:27
12.08.2021

bekannt
Jorge Garcia
Zitat:
von Fact_II Link :
Hallo,

das Doodle hat gesprochen.

Das nächste Treffen ist also am 21.08.2021 in Göttingen.

Wir treffen uns wie immer um 14:00 Uhr plus die üblichen 15 Minuten.

Danach geht es zum Griechen im selben Haus, den Tisch dazu muss ich noch Reservieren.

https://www.badeparadies.de

cu Frank

...
...
...
Hallo Frank,

ich kann ebenfalls definitiv ZUSAGEN! Am Samstag gegen 14:00 Uhr, "Eiswiese" Göttingen, ist gebongt.

Stringende Badeanzug-Grüße,
Jorge Garcia
<

23:42:11
13.08.2021

bekannt
Albert74
Leider muss ich absagen. Meine Frau möchte im Moment nicht, dass ich mit anderen Leuten schwimmen gehe.

Ich habe mich auf das Treffen und das Wiedersehen mit euch allen gefreut. #cry#
<

08:45:25
14.08.2021

bekannt
Badpak
So ich kom allein glaube ich von de Niederlande diese mal. <

19:56:26
18.08.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Ich hab es jetzt endlich geschafft bei der Eiswiese vorbei zu fahren. Es gibt an der Kasse nur das 2,5 Std. Ticket, aber man kann länger bleiben und muss dann nachzahlen. Das kommt weil sie zu wenig Umsatz machen und deswegen lieber mehr Gäste täglich hätten.

cu Frank
<

12:36:22
20.08.2021


Ballboy87
Werd es morgen leider doch nicht schaffen aus privaten Gründen,... Sorry, hat mich schon sehr drauf gefreut. Wäre ein cooler Road Trip geworden.
Euch viel Spaß.

LG Ballboy
<

16:49:45
20.08.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Falls morgen jemand schon früher in Göttingen ist: ich muss um 11:00 Uhr aus dem Hotel raus sein. <

07:58:58
21.08.2021

bekannt
Hydrasuit
Wünsche euch viel Spaß und berichtet doch mal wie es war. <

10:59:20
21.08.2021

bekannt
Badpak
Frank ich bin nur jest bij der Mcdonalds in Gottingen arriveerd! <

11:11:47
21.08.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Bei welchem MC Donalds? Ich kenne zwei. Ist da ein KFC gegenüber? <

12:42:57
21.08.2021

bekannt
Badpak
Das war die Mcdonalds nabei der A7. Mar ok wir haben elkaar gefunden! En wir sind nabei der eingang van de Badehallen. <

Desi Beitrag wurde vom Verfasser Desi am 22.08.2021 um 10:47:31 selbst gelöscht.

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 03:39:28 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.