Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:43:48
29.07.2021

TE
Ballboy87
Hallo liebe Community,

schön das dieses Forum eine hohe Beständigkeit hat.
Ich persönlich bin seit über 20 Jahren im Badeanzug unterwegs, Anfangs mit meiner Exfreundin meinst an Weihern oder weiter weg in Freizeitbädern.
Mit meiner aktuellen Frau bin ich selbst nur noch allein im Badeanzug unterwegs, sie ist da nicht so erpicht.
Neugierig wurde ich damals als meine Schwester einen schwarzen Adidasbadeanzug hatte, der mir sogar auch passte. Sie ist 1,5 Jahre jünger als ich. Der Badeanzug befindet sich immer noch in meiner Sammlung, ich war damit auch ein paar mal beim Schwimmen.
Aktiv in diesen Forum war ich eher selten. Ich hatte hin und wieder mal nachgefragt ob jemand aus dem Raum Niederbayern (PAN - SR - PA - LA) Lust hätte schwimmen zu gehen. Leider nie was ergeben. Bin also immer noch auf der Suche. #smile2#
Aktiv war ich mal im Lycraforum bzw. Lycra für Jungen Forum. Damals als Schwimmi87 wenn ich micht nicht täusche, Forum gibt es ja leider nicht mehr. Ich hatte da viele Einträge beim Badtesten gemacht. Und sonst auch etwas aktiv gewesen. Ist halt dann immer schade wenn sich sowas auflöst.
Jetzt bin ich mal hier und hoffe hier auch aktiver sein zu können. #cool#
Ich persönlich mag allgemein Lycrakleidung gerne. Zuhause trage ich Radlerhosen, Leggings. Zum Sport gerne Bodies, Leggins oder auch Ganzanzüge. Auch in Strumpfhose und Trikot war ich schon unterwegs, da ich ca. 4 Jahre Ballettunterricht hatte. #surprised#
Ich trage es einfach gerne. Finde es aber auch an Frauen sehr sexy. Meine Frau trägt gerne mal den ein oder anderen Badeanzug oder Body für mich.
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein. #biggrin#

LG Euer Ballboy87 #daumenhoch#
<

15:57:28
29.07.2021

mod bekannt
Speedo
Na dann ein herzliches Wieder-Wilkommen hier im Forum.

Auch mein erster BA war der meiner (älteren) Schwester, den sie damals leider veschenkt hatte als er ihr zu klein war #frown# Danach folgte die (unfreiwillige) Dauerleihgabe einer damaligen Schulfreundin #biggrin#. Diesen hatte ich allerdings entsortgt als ich rausgewachsen war. Aus heutiger Sicht hätte ich ihn auch besser als Erinnerungsstück aufbewahren sollen... .

Ich drücke dir dir Daumen einen Gleichgesinnten in deiner Region zu finden, wenn nicht musst du halt mal den weiten weg zum nächsten Forentreffen antreten.


LG- Speedo
<

13:13:28
02.08.2021

TE
Ballboy87
Dankeschön Speedo,

was darf man denn unter "unfreiwilige Dauerleihgabe" verstehen? Hört sich nach einer interessanten Story an?

LG Ballboy
<

10:31:05
05.08.2021

mod bekannt
Speedo
Ja, das hat sich damals wie folgt ergeben:

Meine Schulfreundin hatte damals einen blauen Badeanzug mit gekreuzten Trägern, kein Sport-BA sondern diese typische Ausführung in den 80igern. Diesen hatte ich gelegentlich schon heimlich getragen als ich bei ihr zu Besuch war.

Wir hatten uns damals öfters im Freibad getroffen, wo sie den Badeanzug (zu meinem Neid) immer getragen hatte. Eines Tages hatte sie jedoch sehr zu meinem Leidwesen einen Bikini gekauft bekommen, den sie fortan immer im Freibad getragen hatte. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, sagte sie nur "Der Badeanzug wird mir langsam zu klein und der Bikini gefällt mir sowieso besser).

Zu meiner Freude entdeckte ich aber, dass sie den Badeanzug trotzdem noch immer unten in ihrer Schwimmbadtasche liegen hatte. Als sich eine Gelegenheit ergab ist der Badeanzug schwuppdiwupp in meine Tasche rüber gewandert. Da sie ihn wie geschrieben zu dieser Zeit nicht mehr getragen hatte, ist es ihr auch nicht aufgefallen, dass der BA nicht mehr in ihrer Tasche ist.

Mir ist schon klar, dass das strenggenommen Diebstahl war, aber man sehe es mir nach. Ich war damals 12 und sah keine andere Möglichkeit, an Objekt der Begierde sprich einen Mädchenbadeanzug zu kommen. Damals dachte ich mir, wenn sie ihn nicht mehr träg, t wird es sie auch nicht stören, wenn er ihr fehlt. Aus heutiger Sicht habe ich damals zu kurz gedacht, denn sie hatte noch 2 jüngere Schwestern, womit der BA bestimmt weitergegeben worden wäre.

Den Badeanzug hatte ich damals sehr oft mit Genuss getragen (einmal sogar im Meer) und immer in einer Kiste unter meinen Legosteinen versteckt. Nach und nach gesellten sich dann noch weitere Sport-Kleidungsstücke für Mädchen dazu, die dann allerdings gekauft und nicht mehr" gemopst" waren.
<

13:09:41
05.08.2021

TE
Ballboy87
Oh, interesannte Geschichte. Evtl. hätte sie ihn Dir sogar gegeben wenn Du lieb gefragt hättest?
Welche Größe hatte der denn?
Der meiner Schwester hat 164 und passt immer noch gut #smile#
<

15:37:34
05.08.2021

mod bekannt
Speedo
Denkbar dass sie ihn mir geschenkt hätte, aber welcher 12jähriger würde es übers Herz bringen eine solche Frage auszusprechen?

Welche Größe der damals hatte kann ich beim besten Willen nur noch schätzen, dafür ist das zulange her. Er könnte so Größe 152 gehabt haben, spätestens mit der Pubertät hatte ich ihn dann (leider) verwachsen. Heute würde ich mit meinen 1,87m vermutlich nicht mal mehr die Beine reinbekommen... .

Beneidenswert wenn du immer noch diese Kindergröße anziehen kannst. Ist bestimmt Klasse immer noch seinen allerersten BA anziehen zu können. #smile#


So hat der besagte BA meiner Schulfreundin übrigens vom Schnitt her ungefähr ausgesehen:




<

12:51:25
08.08.2021


Smart
Hallo Ballboy 87, dann werden wir wohl immer wieder was von Dir lesen. Ich mache übrigens immer noch regelmässig Ballett, auch dort ist ein Wiedereinstieg möglich. Ich hab ja erst mit 42ig angefangen.
Gruss Smart
<

12:24:32
09.08.2021

TE
Ballboy87
@Speedo: Sehr schöner Anzug. Wo gibt es den diesen auf dem Bild? Hast Du einen Link dazu? Hast Du denn Anzug dann auch mal im Bad betragen oder nur allein?
Das mit der Größe ist wirklich praktisch, 176 passt mir eigentlich so gut wie immer. 164 je nach Schnitt natürlich auch unterschiedlich. Aber man hat so mehr Auswahl auf alle Fälle.


@Smart: Danke Dir. Ja würd auch gern wieder anfangen, leider hat die Schule in der Nähe dieses Jahr die Tore dicht gemacht, da die Räume gemietet waren, und alles unvorhersehbar war. Sehr schade. Mal schauen ob die nächsten Jahre wieder geöffnet wird.
<

19:54:03
09.08.2021

mod bekannt
Speedo
Es ist das Modell 57 vom Hersteller Lorin. Da musst du mal googeln, ob es den noch zu kaufen gibt.

Den Badeanzug meiner Schulfreundin hatte ich meistens nur heimlich Zuhause unter meiner Kleidung getragen, oder mal in der Badewanne, wenn meine Eltern sowie meine Schwester nicht Zuhause waren.
Eine Ausnahme war ein Italienurlaub, wo ich ihn auch mal im Meer getragen hatte.
<

12:03:34
10.08.2021

TE
Ballboy87
Ah ok, seh grad gibts nicht mehr. Wobei er von Vorn nicht gut aussieht.

Warst Du da dann allein unterwegs oder wusste es jemand das Du ihn da getragen hattest?
<

12:57:14
10.08.2021

mod bekannt
Speedo
Natürlich musste niemand das ich ihn getragen habe, geschweige denn dass ich überhaupt einen Mädchenbadeanzug "besaß".

Ich hatte ihn damals bevor wir an den Strand sind wie eine Badehose angezogen uns dann meine Schwimmshort darüber gezogen (ja, zugegeben, ich hatte damals einen Kartoffelsack getragen.) Irgendwann am Strandtag bin ich dann mit einer Luftmatratze alleine ins Wasser, was damals nichts ungewöhnliches war wenn von den anderen Kinder keiner Lust hatte mitzukommen. Nachdem ich recht weit auf dem Meer war habe ich die Badeshorts ausgezogen, auf die Luftmatratze gelegt und dann den BA hochgezogen. Ich weiß bis heute wie das genossen hatte zum ersten Mal in einem Mädchenbadeanzug zu schwimmen.
<

13:14:18
11.08.2021

TE
Ballboy87
Ah ok, so kann man es natürlich auch machen.
Kartoffelsack hatte ich in dem Alter noch gar nicht, da war ein Adidas Schwimmslip angesagt.
Kartoffelsack kam dann eher erst so mit 14 rum, da wurde man ja praktisch vom Gruppenzwang mitgerissen.
Das erste Mal BA in der Öffentlichkeit war bei mir glaub ich erst mit 19, mit meiner damaligen Freundin. Bei der hatte ich öfters einen an, meist am Weiher, im Bad oder Therme war sie nicht so begeistert. Einmal war auch ihre ältere Schwester und ihr Bruder dabei.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 03:04:32 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.