Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:14:22
29.07.2021

TE mod bekannt
Speedo
Hallo ihr lieben, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich war gestern mit meiner Familie im Freizeitbad (Miramar in Weinheim), wo ich gleich 3 Mädels in einem sehr interessanten, mir bis dato komplett unbekannten Badeanzug gesehen habe. Ein schwarzer Anzug mit einer Art breitem Racerback, der zwischen den Schulterblättern mit einem Reißverschluss versehen war und Mesh-Einsätze hatte. Zudem verliefen noch weiße Schriftzüge zwischen Vorder- und Rückteil des BAs. Wenn ich es aus der Entfernung richtig lesen konnte waren das Städtenamen.

Leider konnte ich diesen BA nirgends im Netz finden, daher die Frage ob von euch zufällig jemand eine Ahnung hat wie dieses Modell heißt und wer der zugehörige Hersteller ist?

Vielen Dank für Eure Mithilfe - Speedo
<

14:44:54
29.07.2021


Ballboy87
Hallo Speedo,

das hört sich sehr interessant an. Evtl. was es ein Vereinsanzug? Vor allem wenn diesen gleich 3 Mädels anhatten?
Jüngere oder eher ältere? Badekappe auch getragen? Dann meist ein gutes Indiz für einen Schwimmverein.

LG Ballboy
<

15:16:28
29.07.2021

TE mod bekannt
Speedo
Hallo Ballboy87,

einen Vereinsanzug schließe ich aus, dafür haben die doch etwas zu wenig sportlich geschnitten ausgesehen.
Zudem ist das Miramar ein Rutschenparadies mit Sauna und Therme. Ein Schwimmerbecken sucht man hier (leider) vergebens, weswegen man hier auch keine Vereinsgruppen oder Badekappen zu sehen bekommt.

2 der Mädels würde ich jetzt mal um die 18 schätzen, die dritte um die 12. Es muss sich also um ein "Volumenmodell" handeln, dass es in weit gefächerten Größen zu kaufen gibt.
<

13:15:14
30.07.2021

bekannt
Hydrasuit
Badeanzüge mit Reißverschluss gibt es wenig. Aktuell das Speedo Hydrasuit Modell als der Klassiker.
Dann stellt pengu noch welche her.

Zwischendurch mal was von c&a oder irgend eine Designer Marke (Name vergessen)

Würde sonst im Wasserball Bereich schauen, oder gibt es fast aussschlieslich geschlossene Badeanzüge und teils auch bunt mit vielen Designs.

Siehe zB Turbo
<

20:52:47
30.07.2021

bekannt
Sternmiere
Von Pengu gibt es den oben geschilderten nicht.
Es gibt dort zwar den T-Back, aber der hat keine Mesh-Einsätze. Auch sind die Pengu-Anzüge nur mit dem Logo von Pengu bedruckt (Stand heute) -
<

21:36:06
01.08.2021

bekannt
Albert74
Vielleicht ist es eine Speedo badeanzug. Es gibt verschiedene racerback Badeazuge von Speedo mit ein Reißverschluss am Rücke. <

13:25:17
02.08.2021


Ballboy87
Puh, das hab ich jetzt mal gefunden:
https://www.asos.com/de/cikada/cikada-mesh-deta...

https://www.amazon.de/Speedo-Netzpanel-Einteile...
<

23:44:05
05.08.2021

TE mod bekannt
Speedo
Einen Speedo-Badeanzug kann es nicht gewesen sein, da kenne ich alle Modelle.

Es war auch definitiv kein Hydrasuit, sondern wie beschrieben ein breit ausfallendes Racerback ähnlich wie bei dem Anzug hier. Wo der Reißverschluss war habe ich mal die rote Linie eingezeichnet.




<

17:41:47
06.08.2021

bekannt
Albert74
Es gibt auch solche modellen von Speedo! Nur ein forbild:



<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:21:21 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.