Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:53:40
11.06.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

da die Coronageschichte scheinbar so langsam in richtung "überstanden" tendiert, möchte ich vorschlagen, ob wir uns denn nicht alle mal wieder sehen wollen. Also real in einem Bad.

Natürlich nicht jetzt und sofort, sondern schon mit einem gewissen vorlauf. Ich schlimmsten Fall muss man es eben kurzfristig wieder absagen.

Wie ist dazu eure Meinung?

cu Frank
<

12:59:56
11.06.2021

mod bekannt
NetGhost78
Sehr gerne doch!
Wird Zeit!
<

19:22:32
11.06.2021


Markbadeanzug
Wäre gerne mal dabei. <

18:15:57
12.06.2021

bekannt
Sternmiere
Abhängig vom Ort und der Zeit bin ich dabei! <

06:03:17
15.06.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Ich hab jetzt einfach mal ein Doodle für den Termin erstellt.

https://doodle.com/poll/rphswmsbpdkim7su?utm_so...

Als Ort möchte ich Hannover vorschlagen. In NDS sind aktuell die Beschränkung auf einem Minimum.

cu Frank
<

16:28:12
15.06.2021

bekannt
Sternmiere
Hannover ist zwar meine alte Heimat, aber im Normalfall für mich zu weit. Daher stimme ich nicht mit ab, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Ich bin zwar evtl. im August ein paar Tage in der alten Heimat, aber ein genaues Datum steht aktuell noch nicht fest.
Sollte es bei mir passen, dann würde ich spontan mit dabei sein.

Gruß
Yoshiro
<

16:35:54
15.06.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Zitat:
von Yoshiro Link :
Hannover ist zwar meine alte Heimat, aber im Normalfall für mich zu weit. Daher stimme ich nicht mit ab, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.


Aktuell sind wir noch dabei einfach Vorschläge zu sammeln. Deswegen einfach etwas anderes vorschlagen. Wenn dann mehrere Vorschläge vorhanden sind gibt es einfach ein weiteres Doodle.

cu Frank
<

21:53:48
29.06.2021

mod bekannt
NetGhost78
Als Örtlichkeit wäre das Westfalenbad in Hagen geeignet.
Die Langenhagener Wasserwelt wäre zwar schön und auch zentraler, allerdings kann man dort nur mit Online-Ticket rein, das auch nur für 3 Stunden im Zeitfenster von 15-22h und man kann nur max. 3 Wochen im Voraus buchen.
<

17:22:31
13.07.2021


Pasci28ZA
Ich wäre auch gerne mal dabei, aber Hannover ist zu weit weg für mich. Ich wohne in Österreich nähe Passau. <

19:14:24
14.07.2021

bekannt
Jorge Garcia
Hallo Frank,

alles ab dem 14. August aufwärts ist für mich gut machbar! #wink# Doodle hab ich also gern ausgefüllt.

Stringende Badeanzug-Grüße,
Jorge Garcia
<

05:32:40
15.07.2021

bekannt
Hydrasuit
Hallo! Da ich in der Woche drauf schon ein gutes Stück näher bin würde der 24/25. für mich machbar sein. Sonst leider erst September wieder für längere reisen. <

18:56:33
15.07.2021

mod bekannt
NetGhost78
In Anbetracht der Situation in den Hannover Bädern und der unklaren Stuation in Hagen (noch dazu, daß es für viele leute ein ganzes Stück weiter zu fahren ist) haben wir heute mal die Eiswiese in Göttingen ins Auge gefaßt. <

19:09:40
15.07.2021

TE mod bekannt
Fact_II
Hallo,

leider muss ich den 24.7. absagen. Das ist mir jetzt aktuell etwas zu kurzfristig, ich muss da längerfristig planen. Nach dem aktuellen Doodle (Stand 15.07.21) schaut es eher nach dem 28. August aus.

Ich habe mich auch gerade mit NetGhost noch mal zum Bad kurzgeschlossen. Die Hannover Bäder machen aktuell ziemlich komische Vorschriften. Außerdem fällt nach den heutigen Ereignissen Hagen leider auch aus.

Deswegen haben wir gerade mal nach der Eiswiese Göttingen geschaut was uns aktuell sehr gut gefällt.

cu Frank
<

06:11:53
23.07.2021

bekannt
Hydrasuit
Hallo!

Werde die Eiswiese nächste Woche nochmal besuchen und gerne berichten wie es aktuell dort so geregelt ist.
<

22:44:19
24.07.2021

bekannt
Jorge Garcia
Hallo "Hydrasuit",

das ist prima, vielen Dank #smile# . Dann wissen wir schonmal, worauf wir uns einstellen müssen! Die Unterschiede mit den Corona-Massnahmen zwischen Deutschlands Bädern sind ja dermassen gravierend, dass man tatsächlich jedes Bad im Einzelfall unter die Lupe nehmen muss.

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia
<

20:57:15
25.07.2021

bekannt
Albert74
Ich mache gerne mit. Ist Göttingen definitiv?

Gestern (am Samstag) habe Ich das Agrippabad in Köln besucht. Ich musste meinen Impfpass vorzeigen, um einzutreten. Ich hatte nicht online reserviert aber konnte mich gleich dort anmelden (Name und Adresse). Mit ein bisschen Verständnis ist vieles möglich.
<

14:57:45
29.07.2021


Ballboy87
Hab mich mal eingetragen.
Welche Uhrzeit wäre denn angedacht?
Von wann bis wann?

LG Ballboy
<

13:10:58
30.07.2021

bekannt
Hydrasuit
Eiswiese geht. Aktuell braucht man nichts nachweisen. Man kann online den Zähler der Belegung ansehen. Da Ferienzeit ist, ist da immer viel los. Aber sonst scheint alles easy zu sein.

Preise sind unverändert wie die letzten Jahre.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 12:21:49 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.