Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:29:56
14.02.2015

TE
Maxi
Hi zusammen. Ich bin der Maxi und bin 14 Jahre alt. Ich habe immer die Badeanzüge von meiner Gleichaltrigen Schwester getragen bis sie mich gestern erwischt hat wie ich in dem Badeanzug in unserem Pool schwimmen war. Sie hat ein Foto von mir im Badeanzug gemacht und hat mir dann sofort den Badeanzug weggerissen. Das verwendet sie jetzt als Druckmittel. Sie will das ich damit aufhöre sonst sagt sie das unseren Eltern aber ich will nicht aufhören. Sollte ich das meinen Eltern erzählen? Bitte helft mir. <

15:49:15
22.02.2015


Wolpertinger
An Deiner Stelle würde ich das meinen Eltern erzählen, macht doch nix einen Badeanzug tragen zu wollen. In vielen Teilen der Welt ist es sogar üblich als Junge ein Shorty zum Baden zu tragen. Wenn Du ihnen sagst, dass Dir das gefällt, kaufen sie Dir vielleicht sogar einen.
Lass Dich auf keinen Fall von Deiner Schwester unter Druck setzten, oder gar erpressen.
<

15:05:52
16.06.2015


charly
Ich würde das ganz cool meiner Mutter sagen, dass ich den Badeanzug meiner Schwester mal anprobiert habe und auch so einen haben möchte.... <

14:14:44
19.10.2015


Willi
Zitat:
Hi zusammen. Ich bin der Maxi und bin 14 Jahre alt. Ich habe immer die Badeanzüge von meiner Gleichaltrigen Schwester getragen bis sie mich gestern erwischt hat wie ich in dem Badeanzug in unserem Pool schwimmen war. Sie hat ein Foto von mir im Badeanzug gemacht und hat mir dann sofort den Badeanzug weggerissen. Das verwendet sie jetzt als Druckmittel. Sie will das ich damit aufhöre sonst sagt sie das unseren Eltern aber ich will nicht aufhören. Sollte ich das meinen Eltern erzählen? Bitte helft mir.


Früher hatte der Mann nur Badeanzüge an beim Schwimmen. Um 1900 kamen einteilige Badeanzüge mit kurzen Beinen aus gestreiftem Trikot auf. Professionelle Schwimmer beiderlei Geschlechts tragen dicht anliegende Badeanzüge, die möglichst viel Haut verdecken, sowie grundsätzlich Badekappen (oder Glatze), um ihre natürliche Reibung noch weiter zu verringern. Diese sind oft aus besonderen Materialien, die im Vergleich zu gewöhnlicher Badekleidung noch geringere Reibung aufweisen. Moderne Badebekleidung für beide Geschlechter besteht aus Stoffen, die sich kaum mit Wasser vollsaugen und im nassen Zustand nicht schwerer werden. Auch trägt man sie direkt auf der Haut, also ohne Unterwäsche. In einigen Frei- und Schwimmbädern ist das Tragen von langen Shorts aus hygienischen Gründen verboten. Es werde viel Wasser mit den Bermudashorts aufgesaugt und aus dem Becken getragen. Dieses Wasser müsse dann wieder aufgefüllt werden und mache die Umgebung des Bassins rutschig. Auch könnten sich in den Taschen der Shorts Abfälle wie Taschentücher oder Zigarettenkippen befinden.
Badebekleidung bei den Olympischen Spielen 1896. Ronald Reagan in einem Rettungsschwimmeranzug (1927) Männer trugen bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts ebenfalls einteilige Badeanzüge, In sogenannten Familienbädern haben Männer einen Badeanzug zu tragen.
Schwimmanzüge werden vor allem noch für den Schwimmsport verwendet, da sie einen geringeren Wasserwiderstand aufweisen als lose sitzende Shorts.
Nehme deinen Mut zusammen und sage es deinen Eltern. Die werden dir nicht gleich den Kopf runter reißen.
Du kannst es so ungefähr erklären.
Nimm deine Schwester (und eine Freundin) mit sie soll dir helfen ein Badeanzug oder auch einige Badeanzüge aus zu suchen.
Wenn es dir gefällt auch verschiedene Rückenlösung oder bunte dann mit sehr tiefen bis zum superhohen Beinausschnitt oder gar ein Stringbadeanzug
Viel Spass beim Baden und schwimmen im Badeanzug
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.06.2024 - 23:15:56 Uhr, 17 aktive Verbindungen, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.